Kategorien-Archiv: natur

tulips

tulips

ausgebrannt – manchmal fühlt man sich so. da gibt etwas schönes wie feuerrote tulpen wieder kraft. ich hab’s am eigenen leib erfahren.

cherry

it’s cherry blossom time

so viele fotos sammeln sich in meiner kleinen bibliothek an, und ich komme einfach nicht dazu, sie hier zu zeigen. mit der frühlingszeit muss wieder neuer schwung hier hinein kommen. so ein bild der kirschblüten, die sich trotz der sonne noch nicht recht entscheiden wollen, … Read More

spuren im schnee

auf neuen spuren

das ist immer noch ein foto-blog. jedoch werde ich mich bemühen – hier bin ich eher faul –, zu jedem foto auch eine kleine geschichte zu erzählen. das werden mal längere, sicherlich aber auch mal kürze passagen zur entstehungsgeschichte eines fotos oder allgemeinene gedanken über … Read More

am winter geknabbert

wenn der frühling am winter knabbert

wer entdeckt die knabberspuren?